… Super Stimmung mit guten Spielen bei herrlichem Wetter …

Mit 37 Spielern hatten wir eine Rekordbeteiligung und das auch noch bei traumhaften Bedingungen.

2 Durchgänge über je 18 Loch wurden auf der Adventure-Golf Anlage gespielt.
Die Sonne strahlte und der Platz zeigte sich von seiner besten Seite.

In 2er Gruppen (Flight`s) ging es auf die erste Runde, wobei die Spieler immer zugelost wurden.

Nach den ersten 18 Loch hatte jeder Spieler die Gelegenheit, sich in der Pause im Restaurant Al Golfo etwas zu stärken.
Nach erneuter Auslosung ging es dann auf die zweite Runde.

Im Anschluss wurden die 2 Rundenergebnisse der Spieler ausgewertet, wobei der Spieler mit der niedrigsten Gesamtsumme gewann.

Fabian Lengwenus siegte mit 80 Schlägen verdient, vor Patrick Heim 81 Schläge, Hubert Fluck 83 Schläge (außer Konkurrenz) und Ulrich Heun mit 87 Schlägen.

Da von nun an der Platzrekord und somit der begehrte Eintrag in die Schatzjägerliste nur noch über ein Turnier erfolgen kann, übernahm hier Patrick Heim die Führung und den Platzrekord.

Nach der Siegerehrung wurden im Restaurant Al-Golfo rege Spielvarianten und Erfahrungen ausgetauscht.
Alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt wieder auf die Turnierserie im nächsten Jahr!

Ergebnisse im Adventure-Golf

Platz
Spielername
Schläge
1.
Lengwenus, Fabian
80
2.
Heim, Patrick
81
3.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
83
3.
Heun, Ulrich
87
4.
Müller, Rüdiger
88
5.
Blättel, Sascha | Seeber, Uwe
92
7.
Weber, Detlef
96
8.
Boss, Hugo
98
9.
Fluck, Julienne
101
10.
Fluck, Noelle
102
11.
Müller, Jan
103
12.
Skeide, Michael | Hermann, David
106
14.
Fluck, Fabienne
107
15.
Lengwenus, Franka | Christmann, Uwe
111
17.
Lengwenus, Marko | Touretzoglou, Klimis
112
19.
Sammel Dr., Bernd
114
20.
Touretzoglou, Isabel
117
21.
Gemmer, Tanja | Leiz, Steven
124
23.
Gerheim, Bernd
125
24.
Heinen, Jonas
127
25.
Schwab, Christian
128
26.
Wegesser, Ronald
129
27.
Wegesser, Carlos
130
28.
Winkelhaus, Harald
133
29.
Hochsattler, Michael
134
30.
Christmann, Gundel
135
31.
Liez, Andreas
136
32.
Winkelhaus, Jutta
137
33.
Klaus, Diana
142
34.
Hochsattler, Daniel
148
35.
Schwab, Sebastian
154
36.
Hochsattler, Blanca
158

Dies schließt sich in 0Sekunden