AdresseAm Weiher 3, 65550 Limburg Linter
... verschärfte Spielregeln sorgen für ein abwechslungsreiches Spiel ... Nicht nur die Sonne erstrahlte bei der Premiere des 1. Fluck KFZ-Sachverständigen-Cups im Sportpark Linter. Unter der Turnierleitung von…
... ausgeglichene Duelle, Spannung bis zum Schluss und Spielspaß auf allen Bahnen ... Das Wetter spielte mit bei der 5. Auflage des Al Golfo-Cups. 22 Spieler fanden den…
... Sonnenschein und gute Laune ... Bei bestem Wetter und Stimmung begrüßte Hubert Fluck seine "Golfer Familie". 20 Spieler freuten sich auf das beliebte Golfturnier in der sechsten…
... spannende Spiele, neue Gesichter, hohes Niveau und viel Spielfreude ... Bei Kaiserwetter begrüßte Hubert Fluck und Ulrich Heun als Turnierleitung alle Spieler, die trotz Coronazeit den Weg…
... Super Stimmung mit guten Spielen bei herrlichem Wetter ... Mit 37 Spielern hatten wir eine Rekordbeteiligung und das auch noch bei traumhaften Bedingungen. 2 Durchgänge über je…
... tolle Duelle, hohes Niveau und jede Menge Spaß ... Auch wenn die Sonne sich selten zeigte, so strahlten doch alle Gesichter, als Hubert Fluck die Golffamilie zum…
... guter Sport bei tollen Gesprächen mit netten Leuten bei bester Stimmung ... 18 Spieler waren mit großer Erwartungshaltung zu dem 4. HEYM-CUP 2019 im Adventure-Golf erschienen. Bei…
... spannende Wettspiele, tolle Spieler, beste Laune ... Hubert Fluck begrüßte seine "Adventure-Golf-Familie" bei Sonnenschein und bester Laune. Mit Elan startete man hochmotiviert die 2. Auflage des beliebten…
... hohes Niveau, nette Menschen, klasse Stimmung ... Unter klarem Himmel mit etwas Wind begrüßte Hubert Fluck seine "Adventure-Golf-Familie", die hochmotiviert zur 3. Auflage des beliebten HEYM-Cups 2018…
... bei herrlichem Wetter ein Turnier unter Freunden ... Bei guter Laune und Sonnenschein wurde erstmalig ein Lochturnier im Doppel-KO-System gespielt. Im Duellmodus trafen sich am Loch 2…