… viele neue Mitspieler tragen zu einem spannenden Wettkampf bei …

Zur 7. Auflage des Al Golfo-Cups begrüßten die Turnierleiter Hubert Fluck und Ulrich Heun bei strahlendem Sonnenschein eine stolze Gruppe von 15  Spielern.

Im Duellemodus traten die Teilnehmer im Doppel-KO-Systems gegeneinander an. Einige Spiele waren so knapp, dass man alle 18 Löcher für eine Entscheidung benötigte und sogar ein Stechen an Bahn 7 ausgetragen wurde.

Der Gewinner kam eine Runde weiter, der Verlierer konnte sogar über die Nebenrunde noch das Endspiel erreichen. Erst nach der zweiten Niederlage war man aus dem Turnier ausgeschieden.

Am Ende des schönen Golftages stand ein verdienter Sieger mit Hugo Boss fest, der im Endspiel Rüdiger Müller besiegte und im ganzen Turnier ohne Niederlage blieb. Uwe Seebär belegte Rang 3 und sicherte sich somit noch einen Pokal vor Hubert Fluck, der als Veranstalter außer Konkurrenz spielte und im Halbfinale zur Einhaltung des Zeitplanes auf sein Spiel kampflos verzichtete.

Den „Hole in One“ Sonderpreis sicherte sich Rüdiger Müller, der gleich zweimal an Loch 9 ein Ass spielte.

Der Sonderpreis „Best Player next time“ erspielte sich Reimund Schön und den „Oldi but Goldi“ Sonderpreis erhielt Dr. Bernd Sammel.

Als Neuling und einzigste Frau wurde Petra Zingel mit einer Sportpark-Cap belohnt.

Für eine tolle Kulisse und Atmosphäre sorgten die Fans und Spieler, die gerade zum Ende hin, die Duelle an der Bahn direkt mit verfolgten.

Unter viel Applaus erfolgte dann die Siegerehrung in der Pizzeria Al Golfo, wobei auch das beliebte grüne Jacket an Hugo Boss überreicht wurde.

In geselliger Runde und schönen Gesprächen klang dann auch der aufregende Turniertag aus.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den Fluck KFZ-Sachverständiger-Cup, der am Samstag, den 09. September, um 10:00 Uhr im Sportpark Linter startet.

Die Ergebnisse der Turnierreihe könnt Ihr hier ersehen:

Ergebnisse im Adventure-Golf

Platz
Spielername
1.
Boss, Hugo
2.
Müller, Rüdiger
3.
Seebär, Uwe
4.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
5.
Weber, Detlef / Heun, Ulrich
7.
Brack, Thomas (Schieber) / Touretzoglou, Klimis
9.
Zingel, Petra / Diehl, Jürgen / Arenz, Peter / Kalbhenn, Jan
13.
Blättel, Sascha / Dr. Sammel, Bernd / Schön, Reimund

Dies schließt sich in 0Sekunden