… bei herrlichem Wetter ein Turnier unter Freunden …

Bei guter Laune und Sonnenschein wurde erstmalig ein Lochturnier im Doppel-KO-System gespielt.

Im Duellmodus trafen sich am Loch 2 Spieler, die dann immer lochweise gegeneinander spielten.

Pro gewonnes Loch erhielt der siegreiche Spieler 1 Punkt. Wer zuerst 3 Punkte Vorsprung hatte, siegte und kam eine Runde weiter.

Der Verlierer kam in die Nebenrunde, wobei er bei siegreichen Spielen immer noch das Endspiel erreichen konnte.

Ergebnisse im Adventure-Golf

Platz
Spielername
1.
Müller, Rüdiger
2.
Schmitt, Bernd
3.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
3.
Heun, Ulrich
4
Fluck, Fabienne / Hofmann, Mario
6.
Fluck, Noelle / Rischling, Tim
8.
Fluck, Julienne / Touretzoglou, Melina / Touretzoglou, Klimis / Patzer, Martin
12.
Sammel Dr., Bernd / Blättel, Sascha / Harms, Sabine / Herbst, Petra
16.
Müller, Jan / Touretzoglou, Isabel / Winkelhaus, Jutta / Winkelhaus, Harald

Dies schließt sich in 0Sekunden