1. Al Golfo-CUP 2017

... bei herrlichem Wetter ein Turnier unter Freunden ...

 

Bei guter Laune und Sonnenschein wurde erstmalig ein Lochturnier im Doppel-KO-System gespielt.

Im Duellmodus trafen sich am Loch 2 Spieler, die dann immer lochweise gegeneinander spielten.

Pro gewonnes Loch erhielt der siegreiche Spieler 1 Punkt. Wer zuerst 3 Punkte Vorsprung hatte, siegte und kam eine Runde weiter.

Der Verlierer kam in die Nebenrunde, wobei er bei siegreichen Spielen immer noch das Endspiel erreichen konnte.

 

Ergebnisse im Adventure-Golf:

1. Müller, Rüdiger
2. Schmitt, Bernd
3. Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
3. Heun, Ulrich
4. Fluck, Fabienne
5. Hoffmann, Mario
6. Fluck, Noelle
7. Rischling, Tim
8. Fluck, Julienne
9. Patzer, Martin
10. Touretzoglou, Klimis
11. Touretzoglou, Melina
12. Blättel, Sascha
13. Harms, Sabine
14. Herbst, Petra
15. Sammel Dr., Bernd
16. Müller, Jan
17. Touretzoglou, Isabel
18. Winkelhaus, Jutta