… Sonne und Wind im Einklang …

Mit 18 Spielern ging das beliebte Turnier in die 8. Auflage.

Hubert Fluck begrüßte bei Sonnenschein seine „Golferfamilie“ und schickte sie zugleich nach der Auslosung in 2er Gruppen (Flight`s) auf die erste Runde.

Schon schnell wurde klar, daß bei den heutigen schwierigen Windverhältnissen der Platzrekord unereichbar bleiben wird.

Nach den ersten 18 Loch hatte jeder Spieler die Gelegenheit, sich in der Pause im Restaurant Al Golfo etwas zu stärken. Mit erneuter Auslosung ging es dann auf die zweite Runde.

Im Anschluss wurden die 2 Rundenergebnisse der Spieler ausgewertet, wobei der Spieler mit der niedrigsten Gesamtsumme gewann.

Einmal mehr konnte sich der starke Hugo Boss mit 86 Schlägen vor Hubert Fluck (89 Schläge außer Konkurrenz) den Gesamtsieg sichern.

Der 2te Platz ging an Rüdiger Müller mit 91 Schlägen, gefolgt von Platz 3 Fabian Lengwenus mit 94 Schlägen.

Den Sonderpreis „Hole in one“ erspielte sich Dr. Bernd Sammel, der auch zugleich ältester Spieler des Turniers war.

Als neue Turnierteilnehmer wurden auch Susanne Westphal und Gerry Paar in die Golferfamilie aufgenommen.

Im Restaurant „Al Golfo“  wurden im Anschluß noch rege die Erfahrungen des Tages ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

So freuen sich alle Teilnehmer schon jetzt auf den AL GOLFO-CUP (am 15.07.2023) und den Fluck KFZ-Sachverständigen-Cup (am 09.09.2023).

Anmeldung telefonisch oder im Web-Shop!

Ergebnisse 8. HEYM-Cup

Platz
Spielername
Schläge
1.
Boss, Hugo
86
2.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
89
2.
Müller, Rüdiger
91
3.
Lengwenus, Fabian
94
4.
Heun, Ulrich
95
5.
Touretzoglou, Klimis | Weber, Detlef
96
6.
Christmann, Uwe | Skeide, Michael
100
7.
Fluck, Noelle | Blättel, Sascha
101
8.
Fluck, Julienne
104
9.
Lengwenus, Marco
109
10.
Fluck, Fabienne
112
11.
Sammel Dr., Bernd
113
12.
Christmann, Gundel
121
13.
Paar, Gerry
123
14.
Westphal, Susanne
184

Dies schließt sich in 0Sekunden