3. HEYM-CUP 2018

... hohes Niveau, nette Menschen, klasse Stimmung ...

 

Unter klarem Himmel mit etwas Wind begrüßte Hubert Fluck seine "Adventure-Golf-Familie", die hochmotiviert zur 3. Auflage des beliebten HEYM-Cups 2018 angetreten war.

 

Spielfreude und volle Konzentration hielten sich in 2 Durchgängen über je 18 Loch in der Waage.

 

In 2er Gruppen (Flight`s) ging es auf die erste Runde, wobei die Spieler immer zugelost wurden.

Nach den ersten 18 Loch hatte jeder Spieler die Gelegenheit, sich in der Pause im Restaurant Al Golfo etwas zu stärken. Nach erneuter Auslosung ging es dann auf die zweite Runde.

Im Anschluss wurden die 2 Rundenergebnisse der Spieler ausgewertet, wobei der Spieler mit der niedrigsten Gesamtsumme gewann. 

 

Mit Spannung darf erwartet werden, ob im nächsten Jahr beim 4. HEYM-CUP 2019 der Gesamtscore von Hubert Fluck (außer Konkurrenz) mit 79 Schlägen (41 und 38 Schläge)

geschlagen wird.

 

Nach der Siegerehrung wurden unter der Bewirtung des Teams vom Al-Golfo rege Spielvarianten und Erfahrungen ausgetauscht.

 

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den 2. Al Golfo-Cup 2018 im Herbst, der als Lochspiel ausgetragen wird.

 

Die bisher besten Ergebnisse der Turnierreihe könnt Ihr hier ersehen:

 

Ergebnisse im Adventure-Golf:

1. Fluck, Hubert (außer Konkurrenz) 79
1. Rischling, Tim 82
2. Hofmann, Jan 84
3. Hofmann, Mario 85
4. Patzer, Martin 86
5. Fluck, Fabienne 88
6. Müller, Rüdiger 88
7. Heun, Ulrich 91
8. Müller, Jan 94
9. Blättel, Sascha 95
10. Touretzoglou, Klimis 99
11. Fluck, Julienne 102
12. Kögler, Oliver 102
13. Ayman, Kamilla 105
14. Thönges, Adrian 106
15. Winkelhaus, Harald 116
16. Kögler, Karl 126
17. Sammel Dr., Bernd 130
18. Winkelhaus, Jutta 137