… hohes Niveau, nette Menschen, klasse Stimmung …

Unter klarem Himmel mit etwas Wind begrüßte Hubert Fluck seine „Adventure-Golf-Familie“, die hochmotiviert zur 3. Auflage des beliebten HEYM-Cups 2018 angetreten war.

Spielfreude und volle Konzentration hielten sich in 2 Durchgängen über je 18 Loch in der Waage.

In 2er Gruppen (Flight`s) ging es auf die erste Runde, wobei die Spieler immer zugelost wurden.

Nach den ersten 18 Loch hatte jeder Spieler die Gelegenheit, sich in der Pause im Restaurant Al Golfo etwas zu stärken. Nach erneuter Auslosung ging es dann auf die zweite Runde.

Im Anschluss wurden die 2 Rundenergebnisse der Spieler ausgewertet, wobei der Spieler mit der niedrigsten Gesamtsumme gewann.

Mit Spannung darf erwartet werden, ob im nächsten Jahr beim 4. HEYM-CUP 2019 der Gesamtscore von Hubert Fluck (außer Konkurrenz) mit 79 Schlägen (41 und 38 Schläge) geschlagen wird.

Nach der Siegerehrung wurden unter der Bewirtung des Teams vom Al-Golfo rege Spielvarianten und Erfahrungen ausgetauscht.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den 2. Al Golfo-Cup 2018 im Herbst, der als Lochspiel ausgetragen wird.

Die bisher besten Ergebnisse der Turnierreihe könnt Ihr hier ersehen:

Ergebnisse im Adventure-Golf

Platz
Spielername
Schläge
1.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
79
1.
Rischling, Tim
82
2.
Hofmann, Jan
84
3.
Hofmann, Mario
85
4.
Patzer, Martin
86
5.
Fluck, Fabienne / Müller, Rüdiger
88
7.
Heun, Ulrich
91
8.
Müller, Jan
94
9.
Blättel, Sascha
95
10.
Touretzoglou, Klimis
99
11.
Fluck, Julienne / Kögler, Oliver
102
13.
Marzouk, Kamila
105
14.
Thönges, Adrian
106
15.
Winkelhaus, Harald
116
16.
Kögler, Karl
126
17.
Sammel Dr., Bernd
130
18.
Winkelhaus, Jutta
137

Dies schließt sich in 0Sekunden