2. HEYM-CUP 2017

... tolle Spieler, klasse Ergebnisse bei strahlendem Sonnenschein ...

 

Es konnte nichts besser sein. Morgens begrüßte die Sonne die erwartungsvollen Spieler.

Nach der Begrüßung durch Hubert Fluck konnten sich die Spieler in 2 Spieldurchgängen beweisen.

 

Anschließend nutzten alle die Gelegenheit, sich beim Essen näher kennenzulernen, Tipps auszutauschen und Spieltaktiken zu diskutieren. 

 

Dank dem Team unseres italienischen Restaurants "Al Golfo" konnten die Spieler stets gut gestärkt auf die Runde gehen!

 

In 2er Gruppen konnten die Teilnehmer auf 2 Spielrunden, gut gelaunt, tolle Ergebnisse erzielen:

 

Ergebnisse im Adventure-Golf:

1. Hofmann, Mario 83
2. Schmitt, Bernd 93
3. Stadtmüller, Stefan 94
4. Patzer, Martin 95
5. Rischling, Tim 95
6. Müller, Rüdiger 95
7. Heun, Ulirch 95
8. Fluck, Noelle 96
9. Müller, Jan 96
10. Fluck, Fabienne 103
11. Touretzoglou, Klimis 106
12. Touretzoglou, Melina 117
13. Wagner, Jana 121
14. Blättel, Sascha 123
15. Thönges, Adrian 126
16. Fluck, Julienne 130