… Sonnenschein und gute Laune …

Bei bestem Wetter und Stimmung begrüßte Hubert Fluck seine „Golfer Familie“. 20 Spieler freuten sich auf das beliebte Golfturnier in der sechsten Auflage.

In 2er Gruppen (Flight`s) ging es auf die erste Runde, wobei die Spieler immer zugelost wurden.

Nach den ersten 18 Loch hatte jeder Spieler die Gelegenheit, sich in der Pause im Restaurant Al Golfo etwas zu stärken. Mit erneuter Auslosung ging es dann auf die zweite Runde.

Im Anschluss wurden die 2 Rundenergebnisse der Spieler ausgewertet, wobei der Spieler mit der niedrigsten Gesamtsumme gewann.

Den ersten Platz sicherte sich Rüdiger Müller, der sich in einem spannenden Stechen gegen Ulrich Heun durchsetzte. Beide hatten zuvor 88 Schläge für die 2 Runden benötigt.

Den 3. Platz belegte Marco Lengwenus, der 95 Schläge auf der Scorecard hatte.

Das Geburtskind Ulrich Heun sicherte sich auch den „Hole in one“ Preis an Loch 9. Ebenso erspielte er auch das beste Tagesergebnis mit einer 41er Runde.

Der Platzrekord von 38 Schlägen blieb jedoch unerreicht, da alle Spieler aufgrund der Hitze nicht Ihre Topform erreichten.

Nach der Siegerehrung wurden im Restaurant „Al Golfo“ rege Spielvarianten und Erfahrungen ausgetauscht. Erfreulich ist auch, dass die „Golferfamilie“ stetig wächst.

So freuen sich alle Teilnehmer schon jetzt auf den AL GOLFO-CUP (am 10.07.2021) und den Fluck KFZ-Sachverständigen-Cup (am 11.09.2021).

Anmeldung telefonisch oder im Web-Shop!

Ergebnisse 6. HEYM-Cup

Platz
Spielername
Schläge
1.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
86
1.
Müller, Rüdiger
88
2.
Heun, Ulrich
88
3.
Lengwenus, Marco
95
4.
Blättel, Sascha
97
5.
Lengwenus, Fabian | Weber, Detlef
100
7.
Kögler, Oliver
101
8.
Frink, Edda
102
9.
Touretzoglou, Klimis
103
10.
Fluck, Fabienne
105
11.
Fluck, Julienne
106
12.
Gemmer, Tanja
111
13.
Skeide, Michael
112
14.
Lengwenus, Franka
113
15.
Sammel Dr., Bernd
121
16.
Weber, Karla
133
17.
Winkelhaus, Jutta
134
18.
Cymbalak, Björn
139
19.
Winkelhaus, Harald
141

Dies schließt sich in 0Sekunden