… spannende Wettspiele, tolle Spieler, beste Laune …

Hubert Fluck begrüßte seine „Adventure-Golf-Familie“ bei Sonnenschein und bester Laune. Mit Elan startete man hochmotiviert die 2. Auflage des beliebten Al Golfo-Cups 2018 im Lochspiel.

Im Duellemodus traten die Golfer im Doppel-KO-Systems gegeneinander an. Viele Spiele waren so knapp, dass man alle 18 Löcher für eine Entscheidung benötigte.

Der Gewinner kam eine Runde weiter, der Verlierer konnte sogar über die Nebenrunde noch das Endspiel erreichen. Erst nach der zweiten Niederlage war man aus dem Turnier ausgeschieden.

Und so konnte Hubert Fluck, der außer Konkurrenz antrat, sich in einem dramatischen Finale erst im Stechen durchsetzen. Jan Müller bestätigte seine gute Form diese Saison und so belohnte sich der Platzrekordhalter mit dem verdienten Turniersieg.

Für eine tolle Atmosphäre sorgte auch die Unterstützung der Fans und Spieler, die vielen Duellen auf der Bahn folgten.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die Turniere in der nächsten Saison und wollen das Jahr noch zum Üben nutzen.

Die Ergebnisse der Turnierreihe könnt Ihr hier ersehen:

Ergebnisse im Adventure-Golf

Platz
Spielername
1.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
1.
Müller, Jan
2.
Hofmann, Mario
3.
Müller, Rüdiger
4.
Fluck, Fabienne / Fluck, Noelle
6.
Heun, Ulrich / Patzer, Martin
8.
Sammel Dr., Bernd / Hirning, Dominik / Hirning, Renate / Marzouk, Kamila
12.
Fluck, Julienne / Blättel, Sascha / Rischling, Tim / Hofmann, Jan

Dies schließt sich in 0Sekunden