AdresseAm Weiher 3, 65550 Limburg Linter
… herrliches Wetter bei durchwasenen Ergebnissen …

Sonne pur beim 3. Fluck KFZ-Sachverständigen-Cup im Sportpark Linter, welcher unter der Turnierleitung von Hubert Fluck und Ulrich Heun stand.

Zählspiel mit verschärften Regeln stand für die Turnierteilnehmer für die 18 Bahnen auf der Tagesordnung. Jeder Ball, der im Bunker liegen blieb, ergab einen zusätzlichen Strafschlag. Dadurch war bei vielen Bahnen eine neue Taktik ratsam.

Nach einer Runde wurden erneut die Paarungen ausgelost und es erfolgte die zweite Runde. Nach Abschluss dieser wurde die gespielte Schlagzahl beider Runden bei jedem Spieler zusammengezählt, wobei die niedrigste Summe gewann.

Den Turniersieg errang souverän Hugo Boss. Außer Konkurrenz erspielte sich Hubert Fluck den zweiten Platz, vor Fabian Lengwenus und Michael Skeide.
Somit wurde dann Fabian Lengwenus zweiter und Michael Skeide kam auf den dritten Platz.

Hugo Boss sicherte sich auch den Preis „Best Golfer“, wobei er sich trotz den erschwerten Regeln mit einer 40er Runde in die Nähe des Platzrekordes (38 Schläge) spielte.

Im Stechen spielten mit 5 Spielern, Tanja Gemmer, Dr. Bernd Sammel, Fabian Lengwenus, Marco Lengwenus und Hubert Fluck den Sonderpreis „King of the hole“ aus. Hubert Fluck (außer Konkurrenz) lieferte sich mit Fabian Lengwenus einem spannenden Zweikampf, den er knapp für sich entscheiden konnte.

Den Sonderpreis „Best Player next time“ erspielte sich Marco Lengwenus und Dr. Bernd Sammel erhielt den Sonderpreis „Oldi but Goldi“. Tanja Gemmer erhielt den
Damen-Sonderpreis.

Unter viel Applaus erfolgte dann die Siegerehrung in der Pizzeria Al Golfo, wobei auch das grüne Jacket an Hugo Boss überreicht wurde.

In geselliger Runde und schönen Gesprächen klang dann auch der aufregende Turniertag aus.

Und alle freuen sich jetzt schon auf die abwechslungsreiche und unterhaltsame Turnierreihe im Sportpark im Jahr 2024.

Die Ergebnisse der Turnierreihe könnt Ihr hier ersehen:

Ergebnisse im Adventure-Golf

Platz
Spielername
Schläge
1.
Boss, Hugo
88
2.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
96
2.
Lengwenus, Fabian
100
3.
Skeide, Michael
108
4.
Heun, Ulrich
109
5.
Fluck, Noelle (im Stechen gewonnen)
110
6.
Christmann, Uwe
110
7.
Gemmer, Tanja
111
8.
Weber, Detlef
113
9.
Seebär, Uwe
120
10.
Lengwenus, Marco
122
11.
Sammel Dr., Bernd
142

Dies schließt sich in 0Sekunden