AdresseAm Weiher 3, 65550 Limburg Linter
… Kaiserwetter in geselliger Runde …

Hubert Fluck begrüßte seine „Golfer Familie“ bei herrlichem Wetter und bester Laune. 21 Spieler fanden sich in dem Sportpark Linter ein und freuten sich auf das beliebte Turnier in 7ten Auflage.

In 2er Gruppen (Flight`s) ging es auf die erste Runde, wobei die Spieler immer zugelost wurden.

Nach den ersten 18 Loch hatte jeder Spieler die Gelegenheit, sich in der Pause im Restaurant Al Golfo etwas zu stärken. Mit erneuter Auslosung ging es dann auf die zweite Runde.

Im Anschluss wurden die 2 Rundenergebnisse der Spieler ausgewertet, wobei der Spieler mit der niedrigsten Gesamtsumme gewann.

Erneut sicherte sich Rüdiger Müller den Turniersieg, der gewohnt souverän aufspielte und völlig verdient mit 82 Gesamtschlägen am Ende das grüne Champion-Jacket tragen durfte.

Platz 2 belegte Marco Lengwenus, der 86 Schläge auf der Scorecard hatte. Gefolgt von seinem Sohn Fabian Lengwenus, der mit 94 Schlägen sich Platz 3 sicherte.

Der Platzrekord von 38 Schlägen für eine Runde wurde nicht erreicht, ebenso konnte keiner der Teilnehmen an Loch 9 den Sonderpreis „Hole in one“ ergattern.

Nach der Siegerehrung wurden im Restaurant „Al Golfo“ rege Spielvarianten und Erfahrungen ausgetauscht. Erfreulich ist auch, dass die „Golferfamilie“ stetig wächst.

So freuen sich alle Teilnehmer schon jetzt auf den AL GOLFO-CUP (am 16.07.2022) und den Fluck KFZ-Sachverständigen-Cup (am 10.09.2022).

Anmeldung telefonisch oder im Web-Shop!

Ergebnisse 7. HEYM-Cup

Platz
Spielername
Schläge
1.
Müller, Rüdiger
82
2.
Lengwenus, Marko
86
3.
Fluck, Hubert (außer Konkurrenz)
89
3.
Lengwenus, Fabian
94
4.
Boss, Hugo | Seeber, Uwe | Weber, Detlef
95
7.
Fluck, Fabienne
97
8.
Heun, Ulrich | Skeide, Michael
98
10.
Sammel Dr., Bernd
100
11.
Touretzoglou, Klimis
108
12.
Blättel, Sascha | Kögler, Oliver
110
14.
Fluck, Julienne
111
15.
Christmann, Uwe
116
16.
Gemmer, Tanja
117
17.
Touretzoglou, Melina
122
18.
Christmann, Gundel
125
19
Jung, Tobias
130
20.
Krapheenak, Jana
153